top of page
Hintergrund.png

Tag der offenen Tür

Sa. 29.Juni 2024 | Augsburg

Tag der offenen Tür.png

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: ca. 18:00 Uhr

Freier Eintritt!

Für alle Neugierigen, die sich schon immer gefragt haben, was es mit diesem Festival am Oberhauser Bahnhof so auf sich hat: Am 29.06. habt ihr nun endlich die Möglichkeit euch das alles mal genau anzuschauen und das ganz ohne Ticket. Einfach gratis! Wir zeigen den „Sommer am Kiez“ an diesem Tag im Rahmen der Sommernächte allen, die schon immer mal reinsehen wollten. Unser Line Up besteht ausschließlich aus Augsburger Bands, alle so unterschiedlich, da ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Einlass ist ab 17:30 Uhr, ihr könnt euch mit Essen und Trinken versorgen, bis die erste Band loslegt.

Llostjam eröffnen den Abend als vierköpfige Classic-Rock-Besetzung, die trotz ihres jungen Alters selbstgeschriebene und abwechslungsreiche Songs mit ordentlich Talent an den Instrumenten liefern.

Danach gehört die Bühne „Enfys“,  hier erwartet uns eine Frauenstimme mit viel Power am Mikrofon, die die ihre musikalische Mischung aus Pop, Elektro und Metal zu händeln weiß. Die Band verspricht eine galaktische Reise und musikalische Expedition in die Zukunft.

Die Hauptband des Abends „Coldheart“ sind für Bob-Fans sicher keine Unbekannten mehr. Die Coverband liefert Hits bei denen vom Publikum viel Mitgesungen, -geklatscht und gefeiert werden kann!

Zur Facebook-Veranstaltung: 

Facebook

Halderstraße 1, 86150 Augsburg, Deutschland

bottom of page